RSS

Schöne Abendkleider Farbtrends Für Brautjungfer zur Winterhochzeit 2013- Are You Ready? :)

08 Okt

Hallo ihr Süßen!

Es ist so wunderschön und pure, wenn der Schnee im Winter fällt. Habt ihr diese Meinung, die ihr ihre traumhafte Hochzeit im Winter veranstalten? 🙂 Als ich ein Kind war, verträumte ich mich diese Hochzeit. Leider habe ich sie bis zum jetzt nicht verwirklichen.:) Aber ich freue mich sehr, dass ich die schönen Abendkleider für Hochzeit online verkaufen kann. Einige unserer Kundinnen bestellen unsere Kleider für Hochzeit oder andere festliche Anlässe. Ich kann schöne Bilder von unseren Kundinnen erhalten. Sie trägen unsere Kleidung und schöne Fotos machen. Das ist wirklich super!

Winter Hochzeit 2013 Brautkleider Hochzeitskleider aus Spitzen

Winter Hochzeit 2013 Heiraten mit Schnee oder Schneeflocken

Grün knielang Abendkleider Brautjungfernkleider Hochzeitsgäste Kleider Neckholder mit UGG Hochzeitsschuhe für Winterhochzeit 2013

Blaue Abendkleider Brautjungfernkleider lang aus Taft für Winterhochzeit Deutschland 2013

Hier würde ich gern die neue Farbtrends der Abendkleider für Hochzeit im Winter erklären. Ich empfehle euch die Brautjungfernkleider/ Abendkleider in den folgenden Farben zu versuchen. Sie sind Rot, Pink, Lila und Grün.

2013 Hochzeit Fotos Brautjungfern in rot lang Abendkleider mit herz ausschnitt aus Chiffon

Rot und Schwarz Hochzeit im Winter weiß Brautstrauß und Mantel

Hochzeitsschuhe in Rot für Braut und Brautjungfer 2013

Wegen des kalten Wetters wählt ihr dunkle Farbe wie Rot, Grün, Lila bessere als andere Hellfarbe. Wenn ihr als Brautjungfer zur Hochzeit gehen, habt ihr lange Abendkleider in Rotwein an. Das macht ihr warmer fühlen. 🙂

bodenlang griechisch Abendkleider Hochzeitskleider Brautjungfernkleider Chiffon in Rotwein für Winterhochzeit 2013

Hochzeit Zubehör Accessories für Braut Brautjungfer Hochzeitstasche Corsage Blumen

Wenn ihr Kleid weniger als bis zum Knie ist, tragt ihr dazu Stiefel. Das ist nicht nur warm sondern auch modern.

elegante Lila Abendkleider Hochzeitskleider kurz mit Trägern für Winterhochzeit 2013

Pink ist beliebt bei vielen Frauen. Ich auch. Eine pink bodenlange Abendmode zur Hochzeit ist Typisch griechisch. Wie findet ihr diesen Stil?

pink lang griechische Hochzeitskleider Abendkleider 2014 mit verzierten Blumen an Brust

rosa chiffon bodenlang Abendmode Hochzeitskleider im Winter 2013

Lila Hochzeitsfeiern Deutschland Heiraten mit Brautstrauß in Lila und pink

 

Ähnliche Abendkleider für Hochzeit bei Meinropa:

Herz Ausschnitt Bodenlang Hochzeitskleid ASLY410Herz Ausschnitt Bodenlang Hochzeitskleid ASLY410Jetzt Shoppen

Traegerlos Drapierung Abendkleid  ASLY381Traegerlos Drapierung Abendkleid ASLY381Jetzt Shoppen

Figurbetont Sexy mini Kleid mit kurzen Ärmeln ASLY356Figurbetont Sexy mini Kleid mit kurzen Ärmeln ASLY356Jetzt Shoppen

Gerade Ausschnitt mit Aermeln kurz Abendkleider ASLY374Gerade Ausschnitt mit Aermeln kurz Abendkleider ASLY374Jetzt Shoppen

Rosa Lang Ein-Schulter Empire Abendkleider ASLY332Rosa Lang Ein-Schulter Empire Abendkleider ASLY332Jetzt Shoppen

Traegerlos Herz-Ausschnitt Lang Ballkleider ASLY091Traegerlos Herz-Ausschnitt Lang Ballkleider ASLY091Jetzt Shoppen

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 8, 2013 in Wedding dress

 

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar